Beste Qualität garantiert

Qualität:

Wer öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige beauftragt, erhält eine Dienstleistung von höchster Qualität.
Doch leider ist es für den Auftraggeber bisher nicht immer einfach gewesen, in der Flut von Anbietern im Sachverständigenwesen den richtig qualifizierten Sachverständigen sofort zufinden.

Das Institut für Sachverständigenwesen Köln(ifs), welches von den einzelnen Kammern sowie den Sachverständigen -verbänden und-Organisationen getragen wird, setzt es in seiner Funktion als Markeninhaber alles daran, das neue Zeichen als Qualitätssiegel für hoch qualifizierte Sachverständige in der öffentlichen Wahrnehmung zu verankern.

Meine Dienstleistungen erbringe ich für:
          Privatpersonen
          Gerichte
          Unternehmer
die ein Gutachten zum vorhandenen Schaden vorlegen müssen

Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger legen Kunden großen Wert, auf meine Objektivität und die Bewertung von Qualitäts-Analysen.